Tag "Sicherheit" - Tagged: 11


Lufthansa in Turbulenzen: "ZDFzoom" über Service und Sicherheit

Mit 1,75 Milliarden Euro Gewinn hat Lufthansa im vergangenen Jahr eines der besten Ergebnisse der Unternehmensgeschichte erreicht - doch die Kranich-Airline will rigoros sparen. "ZDFzoom" blickt am Mittwoch, 5. Juli 2017, 23.15 Uhr, auf "Lufthansa in Turbulenzen" und fragt: "Was wird aus Service und Sicherheit?"


Air New Zealand veröffentlicht neues Sicherheitsvideo mit Hollywoodstar Anna Faris

Die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand ist weltbekannt für ihre unkonventionellen Sicherheitsvideos. Für ihr neuestes Video "Safety in Hollywood" verpflichtet die Airline die amerikanische Schauspielerin Anna Faris, bekannt aus der Fernsehserie "Mom" und der Horrorfilmreihe "Scary Movie". Die zweite Hauptrolle besetzt die neuseeländische Comedy-Legende Rhys Darby.


Britische Touristen begrüßen erhöhte Sicherheitsmaßnahmen in Frankreich

Nachdem die französische Regierung am Mittwoch, den 27. Juli, bekannt gegeben hatte, dass die Strände von Cannes von bewaffneten Streifenpolizisten überwacht und große Taschen an den Stränden der Region verboten sein werden, ergab nun eine Umfrage* eines Reiseanbieters, dass über ein Drittel der im Vereinigten Königreich lebenden Teilnehmer der Meinung ist, dass das Vereinigte Königreich dem Beispiel Frankreichs folgen und ähnliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen soll.


Elf blaue Flaggen wehen an Teneriffas Stränden

Teneriffa-Fans können sich ab sofort guten Gewissens entspannen, wenn sie einen der elf frisch zertifizierten Strände gewählt haben, an denen die „Blaue Flagge" der „FEE" (Foundation for Environmental Education) flattert. Dieses Qualitätsmerkmal gibt ihnen die Sicherheit, dass es sich um einen Strand mit hohen Umweltstandards sowie guten Sanitär- und Sicherheitseinrichtungen handelt.


12