Nachrichten


Jetzt schon an der Strandfigur für den Sommer 2019 arbeiten

Wer für den nächsten Sommer eine passable Strandfigur anstrebt, sollte dies nicht auf die lange Bank schieben und schon jetzt daran arbeiten. Ein ganzjährig durchgehaltenes Programm ist nicht nur gesünder als Radikalmaßnahmen, es bewirkt langfristig auch mehr. "Das Wichtigste ist tägliche Bewegung", betont Arlow Pieniak, Personal Trainer in Hamburg, im Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau".


Reise-Tipps für alleinreisende Frauen

Zanna von Dijk ist Bloggerin, ausgebildete Personal Trainerin sowie Mitbegründerin der Girlgains-Bewegung. Sie lebt in London und erforscht Themen rund um Reisen, Fitness, Essen, Lifestyle und Umwelt. Ihre Erfahrungen teilt sie auf ihrem Blog und ihren Social-Media-Kanälen. Als Teil der „Global Solo Travel“-Studie verrät die Reiseexpertin ihre wertvollsten Tipps für einen gelungenen Solo-Trip.


Viele Airlines zocken Fluggäste konsequent ab

Nach jeder Stornierung und jedem Nichtantritt eines Fluges entstehen gesetzliche Rückerstattungsansprüche auf einen Großteil des Ticketpreises. Doch 65 Prozent der Fluggäste - so ein Fluggastrechteportal - wissen bisher nichts von diesen Erstattungsansprüchen. Und von den wenigen Leuten, die ihren Anspruch kennen, fordern angeblich  gerade einmal fünf Prozent ihre Rückerstattung auch tatsächlich ein.


Aeroflot bestätigt ihren Status als Five Star Global Airline bei den offiziellen Fluggesellschaftsbewertungen von APEX

Aeroflot wurde bei den APEX Awards, die am 24. September in Boston stattfanden, erneut als Five Star Global Airline anerkannt. Dieser Status, der Aeroflot im letzten Jahr erstmals verliehen wurde, wurde nun bis 2019 verlängert.