Events


Winterlich in der Lübecker Bucht - ein Ostseemärchen

Der Strand hat zur kühleren Jahreszeit einen ganz besonderen Charme, wenn er weit und frei vor einem liegt und bei einem langen Spaziergang sich alles plötzlich ein bisschen leichter anfühlt. Warm eingemummelt lässt man sich bei einem ausgedehnten Strandspaziergang durchpusten und kehrt danach gemütlich ein, wärmt sich auf und lässt sich kulinarisch verwöhnen. So einfach geht Glück!


Kurztrips 2018: Die 5 besten Städtereisen für Silvester

Zum Jahreswechsel so richtig die Korken knallen lassen: Das möchten viele am liebsten in einer aufregenden, fremden Stadt. Solch ein inspirierender Trip mit Party kann jedoch schnell teuer werden – das muss aber nicht sein, wenn man die Reiseplanung clever angeht. Eine Reisewebseite hat die 5 besten europäischen Ziele über den Jahreswechsel zusammengestellt.