Freizeitparks


Parks in Brasilien, die man gesehen haben muss

Brasilien – Vom endlos scheinenden Stadtpark Rio de Janeiros bis zur Science-Fiction-Landschaft im Bundesstaat Maranhão: Die Schönheit der atemberaubenden Parks beeindruckt jedes Jahr zahlreiche Touristen. In diesen vier Parks kommt jeder Urlauber auf seine Kosten – egal ob er außergewöhnliche Wildtiere, zauberhafte Wasserfälle, Outdoorkunst oder das Abenteuer sucht.


Niagarafälle bald ohne Wasser

Die weltberühmten Niagarafälle an der Grenze von Kanada und dem US-Bundesstaat New York wirken zwar nur wie eine Pfütze gegenüber den Iguazu-Fällen an der brasilianisch-argentinischen Grenze. Dennoch sind sie eine Besucherattraktion und gehören zu den größten Wasserfällen weltweit. Nun soll alte Brücken ersetzt und die Fälle teils trockengelegt werden.


Zakkaevents.de - Musik-Agenturstartup bietet Full Service bei Organisation von Hochzeits-Bands, DJs, Firmenjubiläen und mehr

Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Familienfeste im Garten, auf dem Boot oder im Traumschloss, Lightshow oder Dinner mit Musikeinlagen. Alles ist möglich, eine optimale und profunde Vorab-Beratung der Profis von Zakka Events macht jeden Anlass zum musikalischen Highlight für Mitarbeiter oder Freunde.