Hotellerie


Hotelstudie: Reisende vermissen Verbundenheit

Globale Umfrage unter 10.000 Reisenden durch InterContinental Hotels Group(IHG) zeigt, dass Kontakt nach Hause oberste Priorität hat. Fehlende Internetverbindung grösster Stressfaktor für Reisende. Internetanschluss hilft am meisten, um sich im Hotelzimmer wie zu Hause zu fühlen. Kommunikation mit der Familie wichtigstes Mittel zum Stressabbau bei Abwesenheit von zu Hause.


Alles neu im Mercure Hotel Hannover City

Viel frischer Wind im Mercure Hotel Hannover City: Kurz vor Abschluss der umfangreichen Modernisierungsarbeiten hat der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA Bundesverband) die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels erneuert. Mit dieser aktuellen Nachricht empfing Hoteldirektor Ulrich Heim gleich mehrere Spitzenmanager der Marke Mercure in seinem Haus.


High-End Marke MGallery erweitert Angebot in Mailand und kündigt Entwicklung für DACH-Länder an

MGallery, Accors Hotelmarke im High-End Segment, öffnet seine Pforten für zwei neue Adressen in Mailand: Das Grand Visconti Palace Hotel und das Uptown Palace Hotel. Beide Häuser liegen im Herzen der europäischen Design- und Mode-Hauptstadt und stehen im Zeichen des dynamischen Wachstums des Netzwerks, das jetzt über insgesamt 60 Hotels in 22 Ländern verfügt.