Reisezusatzleistungen


Parks in Brasilien, die man gesehen haben muss

Brasilien – Vom endlos scheinenden Stadtpark Rio de Janeiros bis zur Science-Fiction-Landschaft im Bundesstaat Maranhão: Die Schönheit der atemberaubenden Parks beeindruckt jedes Jahr zahlreiche Touristen. In diesen vier Parks kommt jeder Urlauber auf seine Kosten – egal ob er außergewöhnliche Wildtiere, zauberhafte Wasserfälle, Outdoorkunst oder das Abenteuer sucht.


Trend Solo-Travel: Erholsame Auszeit für Alleinreisende

Wenn die Sommerferien zu Ende gehen, beginnt die Urlaubzeit für Alleinreisende. Ob Single oder bewusst allein unterwegs, Freunde keine Zeit haben oder der Partner nicht mitkann - es gibt zahlreiche Gründe, warum eine Reise ohne Begleitung angetreten wird. Aber wie die Zeit verleben, um sich in fremder Umgebung nicht einsam zu fühlen? Aktiv- und Wellnessurlaube liegen hier im Trend.


Schlemmen über den Wolken: Das halten die Deutschen vom Essen im Flugzeug

Leckerer Snack oder kulinarische Katastrophe? Bei den Mahlzeiten an Bord scheiden sich die Geister: Ein Reiseportal  für Flüge und Hotels verrät, wie das Flugzeugessen bei Kunden wirklich ankommt – und mit welchen Drinks über den Wolken auf den Urlaub angestoßen wird.