
Sechs besondere Weihnachtsmärkte: Zur Adventszeit in kleine Städte reisen

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Mit Studio360 - the story factory by AccorHotels entwickelt der Hotelkonzern konsequent seinen Newsroom weiter. Mit einem 360-Grad-Ansatz hatte der Konzern 2016 begonnen, Social Media in die Unternehmenskommunikation zu integrieren und die Kommunikationskanäle auf Content ausgerichtet. Jetzt werden Gäste überall im Netz mit Geschichten gelockt.
Erstmals hat "Deutschland Test" unter dem Stichwort "Kundentreue" untersucht, welche Unternehmen für besonders gute Markenbindung stehen. In der Rubrik "Hotels" erreichte Mercure, die Midscale-Marke von AccorHotels, mit voller Punktzahl den ersten Platz.
Im Rahmen der Neuausrichtung der Economy-Marke ibis hat Accor auch sein Vorteilsprogramm mit neuem Namen und neuen Vergünstigungen ausgestattet
Wachstum des Geschäftsvolumens1 auf ausgewiesener Basis konzernweit im 1. Halbjahr um 6,7 Prozent auf 5,6 Mrd. Euro, hauptsächlich durch das Wachstum in Management und Franchise.
In Paris fand heute unter der Leitung des Verwaltungsratsvorsitzenden Philippe Citerne die Hauptversammlung von Accor statt.
Potentialpark ordnet Accor in Frankreich als das beste und europaweit das viertbeste Unternehmen im Bereich Online-HR-Kommunikationsmittel ein
Passend zur ITB-Länderpartnerschaft: Start der zweiten maßgeschneiderten Adaptation der Upscale-Marke Grand Mercure mit Maha Cipta in Indonesien.