Tag "Accor" - Tagged: 50


Gäste mit Geschichten fangen auf allen Kanälen: "Studio360 – the story factory by AccorHotels"

Mit Studio360 - the story factory by AccorHotels entwickelt der Hotelkonzern  konsequent seinen Newsroom weiter. Mit einem 360-Grad-Ansatz hatte der Konzern 2016 begonnen, Social Media in die Unternehmenskommunikation zu integrieren und die Kommunikationskanäle auf Content ausgerichtet. Jetzt werden Gäste überall im Netz mit Geschichten gelockt.


Konzert-Logenplätze in neuer Pop-Up-Suite 345 in der Pariser AccorHotels Arena zu gewinnen

3 Künstler, 4 Konzerte, 5 Nächte: Die internationalen Chartstürmer Imagine Dragons, DJ Snake und Rapper Kendrick Lamar treten nacheinander auf vier Konzerten zwischen 22. und 26. Februar 2018 in der AccorHotels Arena im Parc de Bercy in Paris auf.


Mercure ist Branchensieger im "Deutschland Test"

Erstmals hat "Deutschland Test" unter dem Stichwort "Kundentreue" untersucht, welche Unternehmen für besonders gute Markenbindung stehen. In der Rubrik "Hotels" erreichte Mercure, die Midscale-Marke von AccorHotels, mit voller Punktzahl den ersten Platz.