Tag "Hotel" - Tagged: 214


Hotelbuchungen: Online-Bewertungen wichtiger als Sterne

Die Deutschen achten bei der Hotelbuchung vor allem auf die Sterne-Anzahl der Unterkunft? Stimmt nicht! Eine aktuelle Umfrage einer Reise-Suchmaschine zeigt: 66 Prozent der Befragten orientieren sich vor allem an Empfehlungen anderer Reisender, anstatt auf klassische Unterkunftskategorien zu achten.


Mercure ist Branchensieger im "Deutschland Test"

Erstmals hat "Deutschland Test" unter dem Stichwort "Kundentreue" untersucht, welche Unternehmen für besonders gute Markenbindung stehen. In der Rubrik "Hotels" erreichte Mercure, die Midscale-Marke von AccorHotels, mit voller Punktzahl den ersten Platz.


Hotels im Netz besser finden: Maritim Hotels setzen auf Standortdaten-Management von Yext

Die Hotelkette Maritim setzt bei der Verwaltung seiner lokalen Standorte im Netz zukünftig auf die preisgekrönte Plattform von Yext. Mit der Software des Branchenführers für digitales Präsenzmanagement werden alle relevanten Hotel- und Restaurantinformationen wie Adressen, Kontaktdaten, Öffnungszeiten oder Wegbeschreibungen auf sämtlichen wichtigen Webseiten, Apps, Kartendiensten und Verzeichnissen zentral und automatisch aktualisiert und synchronisiert. Das spart Kosten und Ressourcen, verbessert die lokale Online-Suche und das Ranking bei Suchmaschinen.


Agoda (Agoda Company Pte Ltd.)

Agoda Company Pte Ltd (Agoda.com) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN). (vgl. Booking.com) Das Agoda-Netzwerk umfasst mehr als 500.000 Hotels weltweit. Der Mitarbeiterstab von über 1.400 Fachleuten in aller Welt gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.


HRS geht mit Lido ins Bett: Kölner Hotelanbieter beteiligt sich am australischen Spezialisten für Geschäftsreisen

Die Unternehmensgruppe des Hotelportalbetreibers HRS beteiligt sich im Rahmen einer strategischen Partnerschaft an der australischen Lido Group und setzt damit ihre weltweite Expansion weiter fort. Die 1987 gegründete Lido Group mit Sitz in Sydney ist ein marktführendes Unternehmen in der Vermittlung von Unterkünften im Geschäftsreisebereich sowie Anbieter von integrierten Bezahllösungen.