Tag "Hotellerie" - Tagged: 58


Mehr als nur schlafen: Ibis Hotels bieten Instagram-Sitter an

Was die Welt unbedingt braucht - darüber haben sich die Experten des Accor-Hotelkonzerns offenbar intensiv Gedanken gemacht. „Relax we post“ heißt der neue Service, der ab November wochenends in Zürich und Genf den Hotelgästen von Ibis-Hotels angeboten wird. Ein "Instagram-Sitter" kümmert sich um den Instagram-Kanal des Hotelgasts, während dieser seinen Citytrip ohne digitalen Stress und mit allen Sinnen genießen können soll.


Aufschwung der Weltwirtschaft führt zu höheren Hotel- und Flugpreisen im Jahr 2019

Im kommenden Jahr ist mit einem starken Preisanstieg der Reisekosten zu rechnen, wie der fünfte Global Travel Forecast zeigt, der jährlich von der GBTA und Carlson Wagonlit Travel mit Unterstützung der Carlson Family Foundation veröffentlicht wird. Demnach sorgen der erwartete Weltwirtschaftsaufschwung und steigende Ölpreise dafür, dass die Hotelpreise um 3,7 Prozent und die Flugpreise um 2,6 Prozent steigen werden.


Gäste mit Geschichten fangen auf allen Kanälen: "Studio360 – the story factory by AccorHotels"

Mit Studio360 - the story factory by AccorHotels entwickelt der Hotelkonzern  konsequent seinen Newsroom weiter. Mit einem 360-Grad-Ansatz hatte der Konzern 2016 begonnen, Social Media in die Unternehmenskommunikation zu integrieren und die Kommunikationskanäle auf Content ausgerichtet. Jetzt werden Gäste überall im Netz mit Geschichten gelockt.


Mercure ist Branchensieger im "Deutschland Test"

Erstmals hat "Deutschland Test" unter dem Stichwort "Kundentreue" untersucht, welche Unternehmen für besonders gute Markenbindung stehen. In der Rubrik "Hotels" erreichte Mercure, die Midscale-Marke von AccorHotels, mit voller Punktzahl den ersten Platz.


Steigenberger Hotels in Europa jetzt mit kostenfreien E-Papers

Ab sofort können Gäste der Steigenberger Hotels and Resorts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ein umfangreiches Angebot digitaler Publikationen nutzen. Ein breites Portfolio an nationalen und internationalen Medien steht den Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung.