
Tagestripp mit Sonderflügen auf Airbus A380 nach Mallorca
Sprachreisen weltweit buchen
China-Offensive der Stadt Köln, breit aufgestellte Delegation reist zur Expo nach Schanghai; China für Lufthansa Wachstumsmarkt
Kunden finden ab sofort für nunmehr 20 Städte in ganz Europa Hotel-, Shopping-, Restaurant und Insidertipps
Das mit viel Tamtam eingeführte Lufthansa-Flagschiff Airbus A 380 darf nicht wie geplant nach Peking fliegen. Statt drei wöchentlichen Diensten fliegt der Walfisch-Jet jetzt nur einmal pro Woche ab Frankfurt. Weder der A 380-Taufname "Peking" noch ein Eilbesuch des Vorstandes in China konnten das Debakel vermeiden. Die Überkapazitäten gehen jetzt nach Johannesburg.
Die strategische Partnerschaft von Österreich Werbung und Austrian Airlines wird fortgesetzt. Mit einer engen Abstimmung der Aktivitäten im internationalen Marketing soll eine stärkere Bewerbung und Positionierung des Urlaubslandes Österreich im Ausland erreicht werden.
Austrian Airlines bieten in der Business Class die besten Weine. Das ergab ein Test von 115 Weinproben von 26 internationalen Fluglinien. Austrian Airlines bringen österreichische Top-Weinqualität in die Welt.
Austrian Airlines und der diabla media Verlag haben das Bordmagazin der Austrian Airlines Group, skylines, einem Soft Relaunch unterzogen. skylines, erscheint seit kurzem unter der Verantwortung des diabla media Verlages, der im Zuge der Neuausschreibung des Etats als neuer Partner von Austrian Airlines hervorgegangen ist.