Tag "Peru" - Tagged: 8


ITB 2011: LAN Airlines sieht Wachstumspotenzial bei Chile und Peru

Chile und Peru haben vielfältige kulturelle und historische Attraktionen sowie Naturschönheiten zu bieten, die bisher wenige Menschen in Deutschland kennengelernt haben. Als eine der Fluglinien mit dem ausgedehntesten Streckennetz in Südamerika kann insbesondere LAN Airlines dazu beitragen, noch mehr Reisenden aus Deutschland die Highlights dieser beiden Länder – über Macchu Picchu, Galapagos und Patagonien hinaus – näher zu bringen.


Peruanische Küche wird nationales Kulturerbe

Jetzt ist es amtlich: Vor wenigen Tagen wurde die peruanische Küche, eine der ältesten und zugleich vielfältigsten weltweit, zum nationalen Kulturerbe erklärt – ein Beweis für die hochwertige Entwicklung, welche die Kochkunst in Peru seit den frühen Neunzigern erlebt hat.