Tag "Rio-de-janeiro" - Tagged: 8


Parks in Brasilien, die man gesehen haben muss

Brasilien – Vom endlos scheinenden Stadtpark Rio de Janeiros bis zur Science-Fiction-Landschaft im Bundesstaat Maranhão: Die Schönheit der atemberaubenden Parks beeindruckt jedes Jahr zahlreiche Touristen. In diesen vier Parks kommt jeder Urlauber auf seine Kosten – egal ob er außergewöhnliche Wildtiere, zauberhafte Wasserfälle, Outdoorkunst oder das Abenteuer sucht.


ITB Berlin richtet Seminare auf größter lateinamerikanischer Reisemesse in Rio de Janeiro aus

Die weltweit führende Messe der internationalen Reiseindustrie kooperiert mit der ABAV – A Feira de Turismo das Américas: Die ITB Academy präsentiert an drei Tagen Seminare auf der brasilianischen B2B-Reisemesse – Auf dem Programm stehen aktuelle Themen aus den Bereichen CSR, Business Travel, MICE sowie Gay and Lesbian Travel – ITB Berlin mit eigenem Stand vertreten


Golf for Gold – Golf wird bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 wieder olympisch

Brasilien ist bekannt für seine traumhaften Strände, die Faszination seiner Städte und seine atemberaubende Natur. Immer mehr Golfer aus aller Welt schätzen aber auch das Angebot an Golfplätzen in gerade für Europäer ungewohnter Umgebung. So steigt unter Golffans auch die Vorfreude auf die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro 2016: hier wird Golf nach über 100 Jahren endlich wieder olympische Disziplin.


Die Wasserfälle von Iguaçu und Rio de Janeiro – ein unwiderstehliches Duo

Im Vorfeld der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien intensiviert das brasilianische Fremdenverkehrsamt Embratur seine Tourismuswerbung im Ausland und präsentiert die Marke “Maravilhas do Brasil” (“Zauberhaftes Brasilien”).