
Analyse zum Reiseverhalten der Deutschen aus der Studie b4p: Sehnsucht nach Sommer, Sand und Sonnenschein bleibt. Kreuzfahrten und All-inclusive-Urlaub immer populärer. Interesse an Skiurlaub weiter rückläufig.
Sprachreisen weltweit buchen
Analyse zum Reiseverhalten der Deutschen aus der Studie b4p: Sehnsucht nach Sommer, Sand und Sonnenschein bleibt. Kreuzfahrten und All-inclusive-Urlaub immer populärer. Interesse an Skiurlaub weiter rückläufig.
Fast jeder zweite Deutsche* geht diesen Sommer in Urlaub - und dabei ist das beliebteste Reiseziel wie schon im letzten Jahr Mallorca, laut einer Buchungsanalyse von lastminute.de, der Website für kurzfristigen Urlaub.
Mercure, die führende Hotelmarke im Segment der Mittelklasse von Accor, präsentiert ihr Sommerangebot, gültig vom 23. Juni bis zum 4. September 2011.
Große Nachfrage bei hochwertigen Reisen und zielgruppenspezifischen Angeboten – Stark erweitertes Angebot von Hotel- und Flugkapazitäten – Bausteinprodukte ermöglichen hohe Flexibilität bei günstigsten Preisen
Graubünden sorgt auch im Sommer 2008 für viel Bewegung: Mit SchweizMobil lassen sich in der größten Ferienregion der Schweiz rund 2000 Kilometer schönster Routen für Aktivurlauber entdecken.