Tag "Travelzoo" - Tagged: 3


Britische Touristen begrüßen erhöhte Sicherheitsmaßnahmen in Frankreich

Nachdem die französische Regierung am Mittwoch, den 27. Juli, bekannt gegeben hatte, dass die Strände von Cannes von bewaffneten Streifenpolizisten überwacht und große Taschen an den Stränden der Region verboten sein werden, ergab nun eine Umfrage* eines Reiseanbieters, dass über ein Drittel der im Vereinigten Königreich lebenden Teilnehmer der Meinung ist, dass das Vereinigte Königreich dem Beispiel Frankreichs folgen und ähnliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen soll.


Travelzoo und AOL Deutschland starten strategische Marketing-Allianz

Travelzoo (NASDAQ: TZOO), ein weltweit tätiges Internet-Medienunternehmen, und AOL Deutschland gehen ab sofort eine strategische Marketing-kooperation ein. AOL ist mit über fünf Millionen Usern pro Monat eines der führenden Internet-Unternehmen in Deutschland.